22.03.2024

Ostergrüße

  Schulstart ist am Mittwoch, 3. April 2024[mehr]

Kategorie: 2223

21.02.2024

Faschingsumzug 2024

Der Faschingsumzug war wieder ein besonderes Highlight. Mit über 280 Teilnehmer:innen zog die Volksschule Schwarzach, als kunterbunte Puzzleteile verkleidet, durch die Straßen von Schwarzach. Unser Motto: Es braucht jedes...[mehr]

Kategorie: 2223

02.02.2024

Schöne Semesterferien

Wir wünschen euch allen schöne Semesterferien & freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Start ins 2. Semester. [mehr]

Kategorie: 2223

01.01.2024

Schöne Weihnachten

Wir wünschen allen ein friedvolles, schönes Weihnachtsfest und einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2024. Liebe Grüße Dir. Ursula Loescher[mehr]

Kategorie: 2223

25.10.2023

Halloween-Geburtstagsjause in der 3a

  Gemeinsame Jause für die Geburtstagskinder im Oktober Motto: Halloween So macht gesunde Ernährung Spaß :-)[mehr]

Kategorie: 2223

18.10.2023

Lesung 3a und 3b

„Am Freitag waren wir in der Bücherei. Da war eine Autorin. Sie hat uns ein Buch vorgelesen. Und wir haben einen Malkurs gemacht.“ Linda 3a „Wir waren am Freitag in der Bücherei bei einer Autorin. Es war sehr cool. Sie...[mehr]

Kategorie: 2223

13.10.2023

Obstsalat

Wir haben zuerst die Bananen und Äpfel geschnitten. Danach haben wir die Birnen geschnitten. Danach haben wir die Trauben gewaschen und geschnitten. Schließlich waren wir fertig und haben den Wagen dekoriert. Die Kinder wurden...[mehr]

Kategorie: 2223

News 1 bis 7 von 17
<< Erste< zurück1-78-1415-17vor >Letzte >>