03.12.2019

Semesterferien Schülerbetreuung

Hier können Sie Informationen rund um die Schülerbetreuung in den Semesterferien 2019/20 herunterladen.[mehr]

Kategorie: 1920

11.11.2019

Schiffsbesichtigung

Am 24.10.2019 besuchte unsere Klasse die Sonnenkönigin. Sophias Papa arbeitet bei den Vorarlberg Lines und lud uns nach Bregenz ein. Nach der Besichtigung bekamen wir eine leckere Jause, die Sophias Mama für uns mitgebracht...[mehr]

Kategorie: 1920

23.10.2019

Das Super-Oktoberfest

In der letzten Woche feierten alle Viertklässler gemeinsam das Oktoberfest. Es gab einen Stationen-Pass mit 10 Stationen darauf. Ich schaffte aber nur drei. Mit Elena legte ich fünf 1x1 Dominos, was uns Spaß machte. Im...[mehr]

Kategorie: 1920

23.10.2019

Oktoberfest in der 4a und der 4b Klasse

Am letzten Donnerstag feierten wir in unserer Klasse ein Oktoberfest. Meine Tante war auch dabei. Sie half mir bei den kniffligen Rechenaufgaben. Wir bastelten zuvor schöne Kürbisse und lösten schwierige Zahlenrätsel. Es...[mehr]

Kategorie: 1920

23.10.2019

Oktoberfest

In der letzten Woche feierten wir das Oktoberfest in der 4a und der 4b Klasse. Am coolsten war das Basteln der Kürbisse. Das Arbeiten mit dem "Gruseligen Freiarbeitsheft" war auch toll. Ich freue mich, dass ich mein schönes...[mehr]

Kategorie: 1920

23.10.2019

Oktoberfest

Am 17.10. hatten wir in den beiden ersten Stunden Unterricht und dann eine Herbstwerkstatt. Meine Mama war auch gekommen und half mir und den anderen Kindern beim Basteln der Papierkürbisse. Mit Sophia schrieb ich eine kurze,...[mehr]

Kategorie: 1920

23.10.2019

Oktoberfest

Wir feierten in der letzten Woche das Oktoberfest. Dort hatte ich sehr viel Spaß. Zusammen mit Hayley legte ich fünf 1x1 Dominos und übte fleißig. Zum Glück waren einige Eltern gekommen, die uns bei den Stationen halfen und...[mehr]

Kategorie: 1920

News 1 bis 7 von 21
<< Erste< zurück1-78-1415-21vor >Letzte >>