Die Vielfalt der Methoden

Wir wünschen uns das Vertrauen der Eltern. Dass wir zum Wohle ihrer Kinder handeln und ihnen die notwendigen Lerntechniken mit auf den Weg geben.

Es gibt aber die unterschiedlichsten Methoden, um Kindern Lerntechniken zu zeigen. Die Methoden der Lehrer sind unterschiedlich. Die sogenannte Methodenfreiheit erlaubt jedem Lehrer, die entsprechende Methode zu wählen.

Dr. Bauer, ein bekannter Autor, beschreibt in einem seiner Bücher, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus für die Kinder ist.

Wenn Eltern Anteil nehmen am Schulleben ihrer Kinder, sich für die Schule interessieren und auch den Lernstoff als etwas Positives sehen, wir diese positive Grundhaltung sich auch positive auf das Kind und seine Schullaufbahn auswirken.

Viele Eltern arbeiten bereits mit uns sehr gut zusammen und dafür bedanken wir uns herzlich. Denn alles was wir tun, tun wir im Sinne einer ganzheitlichen Entwicklung der Kinder.