< Die 3b erkundet den Herbst
03.12.2021 11:06 Alter: 254 days
Kategorie: 2021

Spaß im Schnee


Gestern war ich mit meiner Klasse draußen im Schnee.

Die Schneeflocken rieselten ganz sanft und leise zu uns herab, so dass man die Autos, die an uns vorbeifuhren fast gar nicht hörte.

Wir stapften durch den Schnee, formten Schneebälle und hatten sehr viel Spaß. An Paulas Haus liefen wir auch vorbei und Helenas Drache hat uns ihre Wohnung verraten.

Meine Freundin Zoey und ich sahen solche Sternchenspuren und wollten herausfinden, wer sie gemacht hatte.

Es war Sara aus unserer Klasse. Sie hatte echt eine schöne Sohle an den Schuhen.

Mein Haus besuchten wir sogar auch noch. Wettrennen machten wir natürlich auch.

Doch plötzlich schneite es sehr fest, und ich holte eine dickere Jacke, eine Kappe und Handschuhe. So kalt war es!

 

von Eleanor 3b