23.10.2019

Oktoberfest

Die Herbstwerkstatt in der letzten Woche gefiel mir sehr gut. Das Basteln des Kürbisses bereitete mir großen Spaß und ich fand es tolle, dass viele Mädchen an diesem Tag ihre schönen Dirndl angezogen hatten. von Alina 4b[mehr]

Kategorie: 1920

23.10.2019

Oktoberfest

Wir feierten am 17.10. das Oktoberfest an unserer Schule. Viele Mädchen trugen ein Dirndl. Mir gefiel die Station im Werkraum sehr gut. Dort bastelten wir schöne Kürbisse aus Papier. Später hängten wir sie im Gang auf. In...[mehr]

Kategorie: 1920

23.10.2019

Oktoberfest

Am 17.10. 2019 fand das Oktoberfest an unserer Schule statt. Es gab viele tolle Stationen in den Klassen. Besonders gut gefiel mir die Bastelarbeit im Werkraum. Es war schön, dass wir als Gruppe zusammenarbeiten durften. von...[mehr]

Kategorie: 1920

23.10.2019

Oktoberfest

Am 17.10. feierten die beiden 4. Klassen in der 3. und 4. Schulstunde das Oktoberfest. Mir hat das "Gruselige Freiarbeitsheft" in der 4b gut gefallen. Dort gab es tolle Rätsel und kniffelige Denkaufgaben zu lösen. Davor bastelte...[mehr]

Kategorie: 1920

21.10.2019

Mühlewegfest!

Herzlichen Dank an Fam. Pluschnig, Fam. Menghin und Fam. Kilga!!! Im Sommer fand im Mühleweg ein Straßenfest statt. Der Gewinn von 300 € wurde der Schule zur Verfügung gestellt. Wir können dadurch Kinder, falls...[mehr]

Kategorie: 1920

11.10.2019

Kartoffeln...Kartoffeln

Wir haben in der 2. Klasse schon sehr vieles über die Kartoffel gelernt. In der 3. Klasse haben wir dann im Herbst noch sehr viel mehr erfahren: - Woher kommt die Kartoffel? - Wie wächst die Kartoffel? - Wie heißen die...[mehr]

Kategorie: 1920

01.10.2019

Unser Fotoalbum füllt sich

Kategorie: 1920

News 15 bis 21 von 21
<< Erste< zurück1-78-1415-21vor >Letzte >>